CACIB Maribor Slowenien 24. und 25. Juli 2021
Juhu wir fahren nach Slowenien und nehmen uns ein paar Tage Auszeit!
Donnerstag Ella ab in die Wanne und gestylt, Louis gebürstet, Ausstellungswagen und Zelt in den Bus und das nötigste gepackt. Freitag 4:00 Uhr morgens Abfahrt, vorher noch Gassirunde und Essen für die Louis und Ella und zack ging es auch schon on the road again! Einfach mal ins Warme oder auch hot!!!
Unsere Route führte uns entlang der Donau, die noch einen sehr hohen Wasserpegel aufgrund der Unwetter, der letzten Tage verzeichnete. Einmal quer durch Österreich und zack waren wir in Slowenien. Die Straßen in Österreich und Slowenien sind um einiges besser, als in Deutschland! Und die Rastplätze um ein vielfaches sauberer als in Deutschland. Nur mal am Rande erwähnt! Im Hotel wurden wir super gastfreundlich empfangen und bezogen für die nächsten Tage ein schönes Zimmer. Samstagmorgen fuhren wir um 7:00 Uhr mit unserem Lunchpaket zum Ausstellungsgelände es war bereits warm.
CACIB Maribor 24.07.2021 (14:00 Uhr 37 Grad, der Ventilator läuft im Zelt)
Richterin: Jadranka Mijatovic, HR
Ella gewann die Championklasse mit V1, SLO CAC und Res. CACIB
Wir haben viele nette Leute aus Österreich und Slowenien kennengelernt und hatten einen schönen Tag und nun ab ins Hotel entspannen.
Sonntagmorgen fuhren wir wieder um 7:00 Uhr mit unserem Lunchpaket und Coffee to Go, extra für uns von der sehr gastfreundlichen Hotelinhaberin zubereitet, zum Ausstellungsgelände. Leider war es schon sehr warm und der Parkplatz etwas zerfahren vom Vortag, aber auch hier hatten wir supernette Parkplatzeinweiser die mir mit dem Ausstellungswagen halfen. Nach der Kontrolle am Einlass, schnell das Zelt aufgebaut und Ella aufgebürstet. Man bin ich froh über meinen Makita-Ventilator! Akku rein und eine kühle Brise weht durchs Zelt. Unser Maskottchen Louis chillte vor sich hin.
CACIB Pohorje 25.07.2021 (10:00 Uhr 32 Grad)
Richerin: Lidija Oklescen, SLO
Ella gewann erneut die Championklasse mit V1, SLO CAC und Res. CACIB
wir verabschiedeten uns von unseren neuen Bekanntschaften und fuhren zum Hotel und verlängerten unseren Aufenthalt um einen Tag. Den Abend verbrachte ich mit Louis und Ella in einer landestypischen Taverne und wir hatten einen sehr netten Abend mit gastfreundlichen Einheimischen.
Ich war das erstmal in Slowenien und ich komme bestimmt mit meinen Beiden wieder!!
Am Montag frühstückten wir ausgiebig, davor waren wir lange spazieren in der wunderschönen Landschaft.
Es war an der Zeit goodbye zu sagen und die Rückreise anzutreten 10 Stunden reine Fahrtzeit lagen vor uns.
Wehmütig verabschiedeten wir uns von dem tollen Hotelpersonal und fuhren nach Hause. Von dieser Reise zehren wir noch heute... so schön!